The DubCorps Gamers
Menü
Sponsoren
clan topliste Top 100 Clanseiten | die einzig Wahre Topliste für Clans
Facebook & Steam
Facebook: The DubCorps Gamers  
  




Steam: The DubCorps Gamers  
  




Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Mini- Chat
200
Einloggen
Hauptseite » 2013 » November » 2 » IGC Car Rotation – 31. Oktober
15:00:53
IGC Car Rotation – 31. Oktober

Es ist mal wieder Zeit für zusätzliche Autos, welche ihr mit Ingame-Cash erwerben könnt! Haltet eure Augen nach den folgenden Autos offen, welche ihr ab Donnerstag, dem 31. Oktober, beim Autohändler für euer hart verdientes Geld kaufen könnt!

Chevrolet Corvette Z06
Egal, ob du den Z06 für ein Muscle Car oder einen Sportwagen hältst, es ist nicht zu übersehen, dass er Merkmale von beiden enthält. Mit seinem 7L V8 Motor mit 505PS hat der Z06 etwas von einem Muscle Car, obwohl es ihm am rustikalen Design fehlt und somit eher nach einem Sportsauto aussieht.

Porsche Panamera Turbo
Porsches Versuch, eine 4-türige Limousine herzustellen, brachte ihnen einen Platz unter den vielen anderen Autos dieser Klasse ein,- wie beispielsweise dem S-Klasse Mercedes und dem Audi R8. Obwohl es für einen Porsche ungewohnt war, kein typisches 2-türiges Rennauto zu sein, gelang es Porsche ein ähnliches Fahrerlebnis herzustellen. Bei diesem luxuriösen Gefühl, kombiniert mit der Leistung eines 4,8L V8 Twin Turbo Motors, wirst du dich bald in einer Situation befinden, in der Entspannen das Letzte ist, was du willst.

Pontiac Firebird Formula
Eine wahre Legende unter den amerikanischen Muscle Cars. Den legendären Firebird gibt es in einer Vielzahl von Größen und Farben mit verschiedenen Motoren und Lackierungen. Bei dieser zweiten Generation wurden viele Herstellungs- und Technikfehler ausgemerzt, wodurch dieses Biest so leistungsstark ist, wie es aussieht.

Wie üblich werden, nachdem 3 neue Wagen für Ingame-Cash verfügbar sind, drei alte Modelle in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. Nach dieser wöchentlichen Rotation werden der Lamborghini Murciélago LP 640, BMW M6 Coupé und der Mazda RX-7 RZ nicht länger beim Autohändler verfügbar sein, also greift zu, so lange ihr noch könnt.
Aufrufe: 913 | Hinzugefügt von: BOOSTER1976 | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]
No Cheater
Kalender
«  November 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930
Unsere Umfrage
Ist das kommende Spiel "The Crew" von Ubisoft eine Alternative zu NFSW?
Antworten insgesamt: 4
TechnoBase.FM
Teamspeak
Block title
Suche
Copyright MyCorp © 2024Homepage kostenlos anmelden mit uCoz