The DubCorps Gamers
Menü
Sponsoren
clan topliste Top 100 Clanseiten | die einzig Wahre Topliste für Clans
Facebook & Steam
Facebook: The DubCorps Gamers  
  




Steam: The DubCorps Gamers  
  




Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Mini- Chat
200
Einloggen
Hauptseite » Gästebuch [ Eintrag hinzufügen ]

Seiten: 1
1-2 aus 2 Nachrichten gezeigt
2. Insanis   (18.September.2013 18:32:19)
+1  
Hallo,

wir vergeben Mumbleserver (bis 100 Slots oder mehr) kostenlos. Dazu ist es auch möglich eine Premiummail zu erhalten (wunsch@insanis.de).
Gameserver sponsern wird auch, aber nur in besonderen Fällen. All dies ist kostenlos und ein Projekt.
Viele steigen von Teamspeak auf Mumble um, da Mumble eine bessere Tonqualität aufweißt und dazu weniger Leistung braucht, aber auch ein Overlay was Ingame anzeigt wer im Channel ist.

Bei interesse eine E-Mail an support@insanis.de

Mit freundlichen Grüßen,

Team Insanis

1. Gamer-Scene.de   (06.September.2013 13:46:33)
+1  
Guten Tag, ich wollte euch mal informieren, dass wir kostenlose Game-Server anbieten.
Viele verschiedene Games werden euch zur Verfügung gestellt!

http://gamer-scene.de/img/banner/gs4.gif

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Aydin Volkan Tutkun

Gamer-Scene.de
W: http://www.Gamer-Scene.de
F: http://www.facebook.com/GamerScene
@: A.Tutkun@Gamer-Scene.de

Kürzel - shortcuts:
W - Webseite, Website
@ - E-Mail
F - FaceBook.com

1-2

Vorname *:
Email *:
WWW:
Code *:
No Cheater
Unsere Umfrage
NFSW feiert seinen 3. Geburtstag mit vergünstigten Angeboten. Eure Wertung!
Antworten insgesamt: 6
TechnoBase.FM
Teamspeak
Suche
Copyright MyCorp © 2024Homepage kostenlos anmelden mit uCoz