GRID 2: Umfrage zu Grid 2, zwei Updates und neuer Strecken-DLC geplant, Patch-News - 30 Juli 2013 - Blog - The DubCorps Gamers
The DubCorps Gamers
Menü
Sponsoren
clan topliste Top 100 Clanseiten | die einzig Wahre Topliste für Clans
Facebook & Steam
Facebook: The DubCorps Gamers  
  




Steam: The DubCorps Gamers  
  




Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Mini- Chat
200
Einloggen
Hauptseite » 2013 » Juli » 30 » GRID 2: Umfrage zu Grid 2, zwei Updates und neuer Strecken-DLC geplant, Patch-News
15:09:42
GRID 2: Umfrage zu Grid 2, zwei Updates und neuer Strecken-DLC geplant, Patch-News


Codemasters hat mit seinem Action-Rennspiel GRID 2 noch viel vor und informiert aktuell über die geplanten Updates, damit verbundene Änderungen, zusätzliche Strecken und bittet die Käufer in einer Umfrage um ihre Meinung.

 

Für das Rennspiel GRID 2 von Codemasters wird es nach Auskunft des Entwicklerstudios schon bald zwei Updates geben mit denen das Spielerlebnis noch einmal deutlich verbessert werden soll. Dazu hat man sich nach eigenen Worten das Feedback der Käufer zu Herzen genommen und kündigt einen umfangreichen Community-Patch an.

Damit verbunden sind verschiedene Änderungen wie zum Beispiel die anpassbare Playlist mit der die Spieler nicht mehr bestraft werden wenn sie sich entscheiden eine Online-Playlist zu verlassen und die es stattdessen ermöglicht an den Rennen teilzunehmen die man auch tatsächlich fahren möchte ohne dass sich dies negativ auf den Online-Spielfortschritt auswirkt. Außerdem will man mit einer "Hardcore"-Playlist in der auf Flashbacks verzichtet wird und das Schadensmodell auf maximale Stufe gestellt ist den (erfahreneren) Spielern eine neue Herausforderung geben.

Mit dem Update wird auch das online maximal erreichbare Level 30 erweitert auf bis zu Level 99. Ein Wunsch vieler Spieler ist die Anzeige der schnellsten Rundenzeiten gewesen, was die Entwickler ebenfalls berücksichtigt haben. Am Ende eines Rennens wird es bei der Ergebnisanzeige online eine entsprechende Übersicht geben. Eine Rückkehr feiern auch die schon aus Race Driver: GRID bekannten Länderflaggen die während der Rennen neben dem Spielernamen und im Rennergebnisbildschirm angezeigt werden. Außerdem dürfen sich die Spieler auf neue Designs einschließlich einiger AI-Designs aus dem Einzelspielermodus freuen und ihre Wagen damit individualisieren.

Die maximale Anzahl an Runden in einem Rennen wird verdoppelt und von 5 auf 10 Runden erhöht. Wer noch längere Rennen fahren möchte sollte laut Codemasters einmal den Endurance-Spielmodus ausprobieren. Überarbeitet haben die Entwickler auch das Vetosystem das nun fairer sein soll, denn fortan werden nur noch 51 Prozent an Stimmen benötigt, damit die entsprechende Änderung erfolgen kann. Für ein sauberes Rennen fällt die Belohnung in Zukunft größer aus und wer mag kann die nach einem Rennen angezeigte Level-up-Box mit einem einfachen Klick überspringen. Nicht näher ausgeführt werden die Änderungen die in Zusammenhang mit dem Anticheat-System stehen und dazu dienen irreguläre Platzierungen in den Bestenlisten zu unterbinden.

Mit dem zweiten Update wird der aus dem Original-GRID bekannte Spielmodus Demo Derby, und zwar für alle Plattformen und kostenlos wie man betont, Einzug halten. Wann mit den Updates zu rechnen ist, bleibt allerdings erst einmal offen, da es noch kein offizielles Datum gibt. Alle GRID 2-Spieler die sich sehnlichst mehr Abwechslung bei der Streckenauswahl wünschen dürften sich über die Ankündigung freuen, dass es zwei Streckenpakete mit jeweils einer neuen Strecke, einigen Autos, neuen Erfolgen und Trophäen geben wird. Bei den Strecken soll es sich um die von den Spielern am meisten gewünschten Kurse handeln.

Abschließend ruft man dazu auf sich einen Moment Zeit zu nehmen und an der gerade gestarteten GRID-Umfrage teilzunehmen und den Entwicklern mit dem eigenen Feedback zu ermöglichen für zukünftige Spiele besser die Wünsche der Käufer zu berücksichtigen.


related Links:
» Quelle: speedmaniacs.com


Aufrufe: 347 | Hinzugefügt von: Bass5503 | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]
No Cheater
Kalender
«  Juli 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Unsere Umfrage
Fahrt ihr dieses Jahr zur gamescom nach Köln?
Antworten insgesamt: 6
TechnoBase.FM
Teamspeak
Block title
Suche
Copyright MyCorp © 2016Homepage kostenlos anmelden mit uCoz