The DubCorps Gamers
Menü
Sponsoren
clan topliste Top 100 Clanseiten | die einzig Wahre Topliste für Clans
Facebook & Steam
Facebook: The DubCorps Gamers  
  




Steam: The DubCorps Gamers  
  




Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Mini- Chat
200
Einloggen
Hauptseite » 2013 » August » 7 » Rase mit den Besten – im Ford GT “24H” Edition
19:18:40
Rase mit den Besten – im Ford GT “24H” Edition



Der Ford GT war schon immer ein Supersportwagen, der darauf gewartet hat, in die höheren Ränge aufzusteigen. Mit dem Ford GT "24H” Edition ist dieser Traum endlich wahr geworden!

Das Erste, was wir taten, als wir uns vorgenommen haben, dieses Auto zu bauen, war es, dem Motor ein großes Tuning zu spendieren. Dieser wurde mit einem 5.4L Kompressormodul aufgerüstet, um ihm einen deutlichen Leistungsschub zu verpassen. Darüber hinaus wurden Getriebe und Fahrwerk für eine bestmögliche Leistung optimiert.

Sobald uns klar wurde, dass der GT die Straßen in Stücke reißen wird, schenkten wir ihm eine exklusive Lackierung, damit jeder weiß, was für ein Auto gerade an einem vorbeigezogen ist. Die neue Weiß-Anthrazit-Lackierung ist das Erbe der Touring Rennen, in denen sich regelmäßig Autos mit dem Besten, was die Welt zu bieten hatte, messten. Weiters verfügt der GT über ein "Best In Class” Branding und in ausgewählten, wichtigen Bereichen, rote Akzente. Und als ob dies nicht genug wäre, legen wir ein maßgefertigtes "BIC-GT” Nummernschild obendrauf!

Wagenklasse: 16px-Car_class_a.png

Tuning Teile: tuning_2.png Gromlen, Race getunt

Stats: 16px-TierIcon_NFSW.png 650 icon_topspeed.png 726 icon_accel.png 809 icon_handling.png 415

Skill Mods: 16px-Skill_Race_ExtendedNOS.png16px-Skill_Race_ExtendedNOS.png16px-Skill_Race_ExtendedNOS.png16px-Skill_Race_NitrousPower.png16px-Skill_Race_NitrousPower.png

Im Spiel: speedboost.png 4.800 (Feedback-Thread)
Wertung: ---
(Alle Angaben ohne Gewähr)


related Links:
» Quelle: needforspeed.com


Aufrufe: 594 | Hinzugefügt von: Defender | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]
No Cheater
Kalender
«  August 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Unsere Umfrage
Fahrt ihr dieses Jahr zur gamescom nach Köln?
Antworten insgesamt: 6
TechnoBase.FM
Teamspeak
Block title
Suche
Copyright MyCorp © 2024Homepage kostenlos anmelden mit uCoz